ABSAGE DER WELTMEISTERSCHAFT 2021

Liebe Seifenkistenfreunde,

 

da wir uns auch dieses Jahr noch immer mit der Corona Pandemie herumschlagen müssen und uns seitens der Wirtschaft auch hinsichtlich finanzieller Unterstützung einiges fehlt sehen wir uns als Verein Austria-Seifenkiste e.V. außerstande, die WELTMEISTERSCHAFT durchzuführen und das finanzielle RISIKO zu tragen.

 

Schweren Herzens sind wir daher gezwungen, die geplante WELTMEISTERSCHAFT 2021 am 20.-22. August in Neuhofen / Ybbs ABZUSAGEN!

 

Das Rennen findet aber statt und wird zum Österreich-Cup sowie der Staatsmeisterschaft unter internationaler Beteiligung am 22. August in Neuhofen /Ybbs wie geplant ausgetragen. 

 

Bleibt Gesund!

 

AUSTRIA SEIFENKISTE e.V.

Wilhelm Absenger

Obmann, Organisator & Rennleiter


Soapbox-WM 2020 verschoben

Liebe Fahrerinnen, Fahrer, Partner, Sponsoren, Unterstützer und Freunde von Austria Seifenkiste!

 

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, heute auch die für den heurigen August datierte SOAPBOX WM in Wien aufgrund der COVID-19-Pandemie auf nächstes Jahr zu verschieben. Wenngleich auch bis Ende August noch viele Wochen hoffentlich noch mehr positive Wendungen in dieser Krise bringen mögen, so ist es dennoch nicht sinnvoll & professionell möglich, die Organisation für diesen Groß-Event für die Kids & Teens jetzt weiter voranzutreiben.

 

Auch die weiteren Termine in der regionalen Meisterschaft sind bis auf weiteres natürlich auf Eis gelegt. Selbstverständlich hoffen wir, dass diese Pandemie schnellstmöglich und mit geringst möglichem Schaden für uns Menschen und die Wirtschaft an uns vorüber ziehen möge und wir wieder für unsere jungen Racer aktiv werden können.

 

Bis dahin senden wir Ihnen die allerbesten Wünsche! Bleiben Sie gesund!


Soapbox-WM 2017

Auf der Soapbox-WM -Homepage findest Du alle Informationen, Ergebnisse, Berichte und viele Fotos von der Soapbox-WM 2017 am Red-Bull-Ring am Spielberg!

 

zur Soapbox-WM 2017-homepage ...